Heu- und Strohlieferung 2020

1000 €

Spendenziel

3

Spenden
Bereits gespendet0%
997 € bis zum Spendenziel

Heu- und Strohlieferung 2020

Wie jedes Jahr steht unsere Heu- und Strohlieferung für den Winter vor der Tür. Nicht nur wir möchten es kuschelig und warm haben, auch unsere 22 Ziegen und 27 Schafe, welche aus verschiedenen Rettungsaktionen zu uns kamen. Das Heu ist natürlich nicht nur für die Wärme und Gemütlichkeit da, es dient vor allem als Futterstelle. Wir benötigen dafür eure Unterstützung, um mit Eurer Spende den Heu- und Strohkauf möglich zu machen.
Da die Preise im Sommer am niedrigsten sind, möchten wir die Chance nutzen und sie gerne bis spätestens Oktober gekauft haben, damit unsere Schützlinge sicher versorgt sind und wohlbehalten über den Winter kommen.
Wenn jeder nur einen kleinen Beitrag für unsere Tiere übrig hätte und spenden könnte, wäre uns schon sehr geholfen. Jeder noch so kleine Beitrag zählt und unsere Tiere als auch wir, werden es euch sehr Danken.